Warrior Cats - Ewiger Schnee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heyho, Grüße von mir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Funke
Gast




Heyho, Grüße von mir  Empty
BeitragThema: Heyho, Grüße von mir    Heyho, Grüße von mir  EmptySa März 22, 2014 10:32 pm

Also, ich bin von nem anderen Forum hier drauf gekommen und da ich es liebe, noch jüngere Foren zu unterstützen, hab ich mir gedacht, ich melde mich hier mal ^^ Ich würde mich wahrscheinlich auch anmelden, aber wie ich das so mache melde ich mich nur ungern einfach so aus heiterem Himmel an xD
Daheer...Joa, ich würde wahrscheinlich in den Schatti gehen, da könnte ich auch Anfi (wenn ich überhaupt darf) übernehmen, aber ich kann halt nur mit meinem Handy unter der Woche on kommen (was eig. kein Problem ist, da hier ja nicht zu viel CSS drin ist)

Jedenfalls, ich find das Forum ist schön dezent von den Farben und auch der Hintergrund passt ziemlich gut, aber das Logo passt da nicht so rein (nicht böse gemeint, aber ich finde, Ohne ein bisschen Kritik entwickelt man sich ja auch nicht weiter ^^)

~Lg, Funke(nlicht)
Nach oben Nach unten
Jadestern
Admin
Jadestern


Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34

Heyho, Grüße von mir  Empty
BeitragThema: Re: Heyho, Grüße von mir    Heyho, Grüße von mir  EmptySo März 23, 2014 12:10 am

Hallo Funkenlicht!

Wir freuen uns natürlich, dass dir unser Forum gefällt und auch wenn dir das Banner nicht zusagt, handeln wir nach dem Grundsatz, dass ja nicht jedem alles zusagen kann (:
Falls du den Anführerposten anstrebst, schicke bitte eine Schreibprobe mit mindestens 300 Worten an Wüstenstern und mich. Ansonsten bin ich sicher, dass der SchattenClan auch so durch dich bereichert wird.

LG,
Jadestern
Nach oben Nach unten
Funkenlicht

Funkenlicht


Clan : SchattenClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6

Heyho, Grüße von mir  Empty
BeitragThema: Re: Heyho, Grüße von mir    Heyho, Grüße von mir  EmptySo März 23, 2014 12:17 am

Das stimmt natürlich ^^
Ich werde euch dann am besten gleich mal die Probe schicken, soll es einfach nur ne ganz normale sein? (also z.b. auf ner Jagd) oder irgendwas "besonderes"?
Nach oben Nach unten
Jadestern
Admin
Jadestern


Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34

Heyho, Grüße von mir  Empty
BeitragThema: Re: Heyho, Grüße von mir    Heyho, Grüße von mir  EmptySo März 23, 2014 12:19 am

Das ist ganz dir überlassen.
Die meisten Leute haben etwas aus der Sicht ihres gewünschten Charakters geschrieben (:
Aber im Prinzip muss es nicht mal etwas mit Warrior Cats zu tun haben, wenn du nicht willst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heyho, Grüße von mir  Empty
BeitragThema: Re: Heyho, Grüße von mir    Heyho, Grüße von mir  Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyho, Grüße von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Ewiger Schnee :: Allgemeines :: Gästebereich-
Gehe zu: