Warrior Cats - Ewiger Schnee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suchen & Finden

Nach unten 
+4
Jadestern
Wolffrost
Abendstern
SternenClan
8 verfasser
AutorNachricht
SternenClan
Admin



Clan : SternenClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22

Suchen & Finden Empty
BeitragThema: Suchen & Finden   Suchen & Finden EmptySo Dez 09, 2012 4:17 am


Sucht ihr jemanden?
Familienmitglied, Freund oder vielleicht sogar den besten Feind?
Dann seid ihr hier ganz richtig!

Erstellt einen kleinen Steckbrief mit euren Anforderungen und postet ihn.
Sobald ihr jemanden gefunden habt, der den Gesuchten übernehmen möchte, benutzt einfach die Durchstreichfunktion.
Habt ihr Interesse an einem Suchangebot, dann schreibt dem Suchenden eine PN.

Nach oben Nach unten
https://snow-warriors.forumieren.com
Abendstern

Abendstern


Clan : FlussClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 14

Suchen & Finden Empty
BeitragThema: Re: Suchen & Finden   Suchen & Finden EmptySo März 23, 2014 8:15 am

Hallöchen. (:
Ich suche ein paar Katzen aus Abendsterns Familie, damit er nicht ganz so alleine ist. x3
Hier ist der Stammbaum:

Spoiler:

Alle Charaktere, die nicht mit einem † markiert sind, können erstellt werden. ^-^
Ich würde mich sehr freuen , wenn sich jemand meldet, schickt einfach eine Pn. :3


Zuletzt von Abendstern am Mo März 24, 2014 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolffrost

Wolffrost


Clan : Windclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 1

Suchen & Finden Empty
BeitragThema: Re: Suchen & Finden   Suchen & Finden EmptyMo März 24, 2014 3:28 am

So auch ich will mich hier mal melden ;3
Also ich suche für Wolffrost seine Schwester, seine Beste Freundin und seine gute Freundin.
Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte.
Falls dies der Fall ist bitte eine Pn an Mondseele.

Schwestern
Hauchduft - hübsche, cremefarbene Kätzin mit hellen, violetten Augen.

Sonstige
Sandhauch - hübsche, grau - braune Kätzin mit grünen Augen.
~ Beste Freundin, Vertraute

Silberregen - schlanke, silberne Kätzin mit sehr hellen, blauen Augen.
~Gute Freundin

Edit: Natürlich ist das Aussehen und der Name bei 'Sonstige' nicht vorgeschrieben und kann dementsprechend geändert werden.


Zuletzt von Wolffrost am Mi März 26, 2014 2:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Admin
Jadestern


Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34

Suchen & Finden Empty
BeitragThema: Re: Suchen & Finden   Suchen & Finden EmptyMo März 24, 2014 7:27 pm

Nun gut, auch Jadestern sucht ein paar Katzen (:


Kaltherz

Kaltherz ist ein schneeweißer Kater mit faszinierend blauen Augen. Sein Aussehen ist Programm, er beherrscht die strenge Maske noch besser als seine Schwesiter Jadestern. Anderen Clans gegenüber ist er sehr feindselig, aber nicht impulsiv. Trotzdem würde er keine Gelegenheit verstreichen lassen, einen Kampf zu provozieren, solange es sich im Rahmen der Gesetze der Clans abspielt. Er ist keinenfalls dumm, eher im Gegenteil. Mit listiger Intelligenz strebt er schon lange nach der Position des Anführers, weshalb die Beziehung zu seiner Schwester auch mehr als gespannt ist.
Du glaubst, Kaltherz hat seine Gründe? Du meinst, er besitzt auch gut verborgene gute Seiten?
Dann schreib mir eine PN an Jadestern!



Dachskralle

Dachskralle ist Jadesterns kleiner Liebling. Und das, obwohl er ihr schon über den Kopf gewachsen ist. Die beiden sind einige Monde voneinander entfernt, aber das hindert sie nicht an einer wunderbaren Freundschaft. Dachskralle ist ein dunkel getigerter Kater mit ausgeprägten Krallen. Nicht unbedingt Kampferfahren, trotz seiner 36 Monde, da er Konflikten gerne aus dem Weg geht. Dennoch würde ihn nichts halten, um seine Familie, seinen Clan zu beschützen.
Möchtest du Dachskralle gerne Leben einhauchen?
Dann schreib mir eine PN an Jadestern!




Zuletzt von Jadestern am Mi März 26, 2014 1:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bachsprung

Bachsprung


Clan : FlussClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2

Suchen & Finden Empty
BeitragThema: Re: Suchen & Finden   Suchen & Finden EmptyDi März 25, 2014 10:51 pm

Ich denke ich erstelle hier auch mal ein Gesuch.
Ein paar Katzen aus Bachsprungs Familie.

Die Mutter~
Name: Ringelsee
Aussehen: eine großgewachsene, dunkelbraune Tigerkätzin mit hellen Bernsteinaugen.
Über Ringelsee:  Ringelsee sollte eine liebevolle aber strenge und eigenwillige Kätzin sein, die sowohl einstecken als auch austeilen kann.
Gegenüber ihren Jungen ist sie sehr warmherzig und kümmert sich auch gerne mit um fremde Jungen.
Jagen gelingt der Kätzin besser als kämpfen und obwohl sie eine ältere Kriegerin ist, bewegt sie sich ziemlich leise und geschmeidig.
Rang: Kriegerin
Alter: ca. 43 Monde.

PN bitte an Krokusfeder

Der Onkel~
Name: Flügelkralle (Name verhandelbar)
Aussehen: silberner Tigerkater mit silbergrauen Augen.
über Flügelkralle: er ist ein strenger Kater. Ein guter und erfahrener Krieger, allerdings auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Rang: Krieger
Alter: ca. 42 Monde alt

PS: Charakter könnt ihr gerne selbst aussuchen

PN an Krokusfeder


Die Tante~
Name: Blauwind (verhandelbar)
Aussehen: schöne weiße Kätzin mit hellblauen Augen.
über Blauwind: Blauwind ist eine stolze Kätzin, die Fremden gegenüber ziemlich misstrauisch ist. Überhaupt ist sie sehr misstrauisch und spitzzüngig. An anderen Katzen lässt sie meist kein gutes Haar, ist allerdings bei ihrer Familie sehr herzlich.
Rang: Kriegerin
Alter: ca: 39 Monde

PN an Krokusfeder

Der Onkel~
Name: Wellenfuchs
Aussehen: silberbrauner Kater mit hellgrünen Augen
über Wellenfuchs: Er ist beinahe das Gegenteil seiner Schwester Blauwind. ER ist zwar auch misstrauisch, aber fröhlicher und offener gegenüber anderen Katzen.
Rang: Krieger
Alter: ca: 39 Monde


Die Geschwister~

die Schwester~
Name: Blütenregen
Aussehen: weißbraune Kätzin mit sehr hellen goldenen Augen.
Carakter: kannst du dir gerne aussuchen.
Alter: 18 Monde

der Bruder~
Name: Schattenflug (verhandelbar)
Aussehen: attraktiver dunkelgetigerter Kater mit dunklen blauen Augen.
Charakter: frei wählbar
Alter: 18 Monde


PN´s an Krokusfeder

lg Amy


Zuletzt von Bachsprung am So März 30, 2014 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenkranz

Wolkenkranz


Clan : SchattenClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7

Suchen & Finden Empty
BeitragThema: Re: Suchen & Finden   Suchen & Finden EmptySa März 29, 2014 10:46 pm

Hii ihr Lieben, ich suche eine kleine Familie für meine Kristalljunges. Kristalljunges soll eine junge Siam-Kätzin werden. (~5 Monate alt) Dynamisch, vorlaut und abenteuerlustig.

Eine bestimmte Vorstellung, wie groß die Familie sein soll, habe ich nicht. Ich wünsche mir wenigsten eine guldige Königin, die Kristalljunges aus der Patsche hilft, sollte sie sich Ärger eingebock haben. Geschwister und Vater sind natürlich immer willkommen. ^-^

In welchem Clan ich Kristalljunges spielen will?
Da ich Wolkenkranz und Blitzkralle schon im SchattenClan spiele, wollte ich Kristalljunges in einem anderen Clan spielen. In welchem ist mir jedoch egal. Gehe also gerne auf den Vorschlag des sich Meldenen ein. Wenns dem auch egal ist, dann der Clan, in dem die wenigsten Katzen angemeldet sind.
Nach oben Nach unten
Goldfell

Goldfell


Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2

Suchen & Finden Empty
BeitragThema: Re: Suchen & Finden   Suchen & Finden EmptyDi Apr 01, 2014 8:13 am

Hallö, ich suche dann auch nochmal ein paar Charaktere. Genauergesagt eigentlich nur 2.
Und zwar suche ich zwei Geschwister.

Herzfell ist die kleinere Schwester von Goldfell. Sie ist ihre Vertraute, ihre Geliebteste. Sie sind sozusagen beste Freundinnen und lieben sich sehr. Herzfell ist eine Siam-Katze, genauso wie Goldfell.

--

Dämmergeist ist der große Bruder von Goldfell. Er ist eher abgewandt', schaut jedoch ab und zu vorbei, um zu sehen, wie es seiner Schwester geht. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu Herzfell und liebt Jungen.


Nach oben Nach unten
Rauchschweif

Rauchschweif


Clan : FlussClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 8

Suchen & Finden Empty
BeitragThema: Re: Suchen & Finden   Suchen & Finden EmptyDo Apr 03, 2014 3:59 am


Nun denn, ich denke, da so viele hier ein Gesuche aufgeben, tue ich das nun auch einmal und suche ein paar Mitglieder von Rauchschweifs näheren Verwandten- und Bekanntenkreis:


Familie
Wolfskralle:
Er ist Rauchschweifs Vater und ein recht kompakter, sehr muskulös gebauter, grauer Kater, ob getigert oder nicht ist dem Spieler selbst überlassen. Seine Augen leuchten in einem Gelb, das hin und wieder etwas golden wirken kann. Er erzog Rauchschweif und dessen Schwestern mit liebevoller Strenge und obwohl der Tod seiner Gefährtin ihn stark getroffen hat, so dient er dem Clan treu mit reichlich Erfahrung und Willenskraft.

Lichtschweif:
Rauchschweifs erste Schwester und die Kätzin, die den Bauch ihrer Mutter als erstes der drei Jungen verlassen hatte, heißt Lichtschweif und ist eine schlanke, recht hoch gewachsene, sandfarbene Kätzin mit stechend grünen Augen, die fast an Smaragde erinnern. Sie ist unglaublich hübsch und wird von vielen Katern umworben, macht sich daraus jedoch eher weniger. Sie ist unglaublich eitel und erwartet für sich selbst nur das Beste, weshalb sie auch auf die wahre Liebe wartet - bisher vergebens.

Muschelfuß:
Die silbergraue Kriegerin mit den blauen Augen könnte ein Abbild von Rauchschweif sein, wäre ihr Fell nicht rundum silbergrau und nicht und an ein paar Stellen. Ansonsten sehen sie und ihr Bruder sich von Gesicht und Augenfarbe, sowie -form unglaublich ähnlich. Charakterlich ähneln sie sich jedoch keinesfalls. Während er eher ein ruhiger, fast schon etwas zurückhaltender Kater ist, so ist sie eine wahre Draufgängerin und das, was man bei uns, wohl als Party-Spezialistin bezeichnen würde. Sie war schon immer die Neugierigste der Drei und das hat sich bis heute nicht geändert.


Schüler

Rindenfuß:
Rauchschweifs einziger, noch lebender, ehemaliger Schüler ist ein kleiner, schlanker Kater, der Rauchschweif zu dessen Zeiten als sein Mentor ordentlich auf Trapp gehalten hatte. Heute ist er das genaue Gegenteil zu seinem damaligen Ich. Er ist ruhig, liebevoll und fürsorglich und versucht, in die Pfotenstapfen seines Mentors zu treten, was dessen Klugheit und analytische Fähigkeiten betrifft. Manch einer sagt, er wäre der geborene Heiler, doch laut eigenen Angaben hat er nie eine Botschaft vom SternenClan erhalten, die ihm dies bestätigt hätte und selbst verspürt auch nur minimal den Wunsch, dem Clan als Heiler beizustehen.



Nun, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Gesuche und vielleicht findet sich ja jemand. Derjenige darf mir dann gern eine PN schreiben. Wink
Nach oben Nach unten
Jadestern
Admin
Jadestern


Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34

Suchen & Finden Empty
BeitragThema: Re: Suchen & Finden   Suchen & Finden EmptyDo Apr 03, 2014 4:00 am

Hallo ihr Lieben! (:

Ich würde gern eine kleine Kätzin mit namen Weißjunges spiele und suche nun ihren Bruder oder ihre Schwester (das Geschlecht soll mir an diesem Punkt wirklich egal sein) Schwarzjunges.

Während bei anderen Geschwistern eine sehr innige Beziehung entsteht, haben die beiden Waisen früh bemerkt, wie unterschiedlich sie eigentlich sind. Wie unterschiedlich genau, werden wir per PN klären, da ich da gerne Mitspracherecht einräume.
Zumindest ist der Plan, dass sie sich noch in ihrer Jungenzeit sehr streiten und während der Schülerausbildung fast verfeindet sind, aber ein paar Monde nach der Kriegerzeremonie wieder langsam(!!) zusammenfinden.

Also falls euer Interesse geweckt ist, schreibt mir gerne eine PN!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suchen & Finden Empty
BeitragThema: Re: Suchen & Finden   Suchen & Finden Empty

Nach oben Nach unten
 
Suchen & Finden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Ewiger Schnee :: Informationen & Austausch :: Off-Topic-
Gehe zu: