Warrior Cats - Ewiger Schnee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SternenClan
Admin



Clan : SternenClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Dez 09, 2012 4:18 am


Seid ihr für mehr als zwei Tage abwesend?
Dann tragt euch mit den entsprechenden Daten in diese Liste ein und überlegt,
ob ihr jemanden um Vertretung bitten wollt.
Nach oben Nach unten
https://snow-warriors.forumieren.com
Mohnstern

Mohnstern


Clan : SchattenClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Apr 02, 2014 2:53 am

Hey. ^^

Tut mir Leid, dass ich mich jetzt schon abmelden muss, aber wir schreiben in der nächsten Zeit sehr viele Arbeiten und Tests und da möchte ich dann lieber meine Freizeit zum Lernen nutzen. Ich hoffe, ihr versteht das. Wäre schön, wenn ihr mich vertretet.

Vertretungen:
Mohnstern - Wolkenkranz?
Dachskralle - muss Profil noch ausfüllen ~.~

GLG,
Tabea
Nach oben Nach unten
Wolkenkranz

Wolkenkranz


Clan : SchattenClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Apr 02, 2014 6:54 am

Hii. :3 Wenn du mags, übernehme ich Mohnstern. Sag mir nur, wie ich Mohnstern spielen soll. Wenn dir da nichts bestimmtes vorschwebt, wird sie sich, solange ich sie spiele, vermutlich etwas zurückziehen. Ist das ok? Für wie lange wirst du denn ungefähr abwesend sein? Ein paar Tage? Eine Woche? Zwei Wochen? o.o

Für den Rest wünsche ich dir viel Erfolg für deine Arbeiten und Tests. Wink
Nach oben Nach unten
Mohnstern

Mohnstern


Clan : SchattenClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Apr 03, 2014 5:51 am

@Wolkenkranz: Gehört hier nicht hin, aber okay. ^^ Mhh, ja, wäre schön, wenn sie sich nur zurückzieht (: ich werde bis mindestens nächste Woche .. Freitag (?) nicht da sein.

Danke! :3
Nach oben Nach unten
Funkenlicht

Funkenlicht


Clan : SchattenClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Apr 04, 2014 1:47 am

Alsooo, ich wollte erst einmal Bescheid sagen, dass ich unter der Woche nicht an den Laptop darf,
dann hier die Daten, an denen ich wegen Ferien nicht on kommen kann:

12.04.-18.04. Kann ich eigentlich relativ normal online kommen, vl ein bisschen weniger

21.04.-25.04. Kann ich gar nicht on kommen
Vertretung:
Funkenlicht = Mitschleifen

EDIT:
Mein Laptop ist kaputt, daher muss ich gucken, wann ich on kommen kann, aber es wird wahrscheinlich seltener sein


Zuletzt von Funkenlicht am Sa Apr 12, 2014 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendstern

Abendstern


Clan : FlussClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 14

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Apr 04, 2014 5:52 am

Hallu. :3
Ich wollte Bescheid geben, dass ich über's Wochenende nicht on kommen kann, da wir Verwandte besuchen. Bin also von morgen bis Montag abwesend.

Vertretungen
Abendstern - Obsidanwind oder Rauchschweif
Wellenlied - nicht nötig, wenn gebraucht, dann mitschleifen
Schwalbentanz - Jadestern? Sonst mitschleifen

Bis denne. :3
Nach oben Nach unten
Abendstern

Abendstern


Clan : FlussClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 14

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Mai 07, 2014 9:02 am

Es tut mir total Leid, aber ich werde meine Charaktere hier abgeben müssen.
Ich bin einfach auf viel zu vielen Foren aktiv und da es hier eh nicht sonderlich aktiv ist, muss ich mich von diesem Forum verabschieden. ._.
Wenn jemand Abendstern übernehmen will, wäre es für mich ok, das muss nur vielleicht mit den Admins abgesprochen werden.
Die anderen Charaktere können ebenfalls gerne übernommen werden.

~ Abend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Ewiger Schnee :: Informationen & Austausch :: Off-Topic-
Gehe zu: