Warrior Cats - Ewiger Schnee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleine Felslichtung [Grenze Donner-/SchattenClan]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jadestern
Admin
Jadestern


Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34

Kleine Felslichtung [Grenze Donner-/SchattenClan] Empty
BeitragThema: Kleine Felslichtung [Grenze Donner-/SchattenClan]   Kleine Felslichtung [Grenze Donner-/SchattenClan] EmptyMo Dez 10, 2012 5:12 am


Auf einer schmalen Lichtung befindet sich die Grenze der beiden Clans.
Hier geht der Tannenwald in den Toten Fichtenwald über, und sie ist von kleinen
Felsen gesäumt. Flache, vereiste Gräser liegen tot auf ihrem Boden.
Nach oben Nach unten
Wolkenkranz

Wolkenkranz


Clan : SchattenClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7

Kleine Felslichtung [Grenze Donner-/SchattenClan] Empty
BeitragThema: Re: Kleine Felslichtung [Grenze Donner-/SchattenClan]   Kleine Felslichtung [Grenze Donner-/SchattenClan] EmptySo Apr 13, 2014 11:04 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Emotionslos beobachtete Wolkenkranz, wie Funkenlicht ihre Hälfte der Krähe fraß. Schnell war die Beute in ihrem Maul verschwunden und hinterließ neben Blutspuren auch ein paar Federn im Schnee. Dass sich Funkenlicht auf ihrem kleinen Jagdausflug verletzt hatte, fiel der Stellvertreterin nicht auf, obwohl sie die Kriegerin mit ihren gelangweilten Augen musterte. Golden waren sie. Man könnte meinen, ihr Blick sollte dadurch Wärme ausstrahlen, wie die Strahlen der Sonne, doch er war stets kalt und abweisend. Der zweiten Anführerin fiel lediglich auf, dass Funkenlicht ohne Fang wiedergekehrt war und es schlussendlich nur eine Zeitverschwendung gewesen war. Kommentarlos hatte sie sich dann zur DonnerClan-Grenze aufgemacht.
Auf dem Weg dorthin schweifte ihr konzentrierter Blick durch das Territorium. Alle ihre Sinne waren aktiv, da sie nicht nur nach Beute, sondern auch nach Feinden Ausschau hielt. Die Waldkatzen waren nicht die einzigen Lebewesen, die Hunger litten. Es kam immer öfter vor, dass sich andere Raubtiere in das Territorium des SchattenClan wagten. Dieser Abschaum! Wie ihr hässlicher Geruch in Wolkenkranz‘ Nase brannte …

An der Grenze angekommen, prüfte die kalte Schönheit die Luft in dem sie ihr Maul öffnete. Der Geruch auf der anderen Seite war schal. Der DonnerClan hatte seine Markierungen also noch nicht erneuert. Was Wolkenkranz ein schadenfrohes Grinsen entlockte.
Beeile dich und erneuere unsere Markierungen!“, befahl Wolkenkranz mit rauer Stimme. Oder war es nur ein amüsiertes Schnurren, das sich in ihre Stimme mischte? Ihrer stummen Begleiterin deutete sie mit einem Schwanzschnippen welche Richtung sie sich vornehmen sollte, die zweite Anführerin würde entgegengesetzt laufen.
Nach oben Nach unten
 
Kleine Felslichtung [Grenze Donner-/SchattenClan]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Tanne
» Kleine Quelle am Rand der Umgebung
» Steinansammlung [Grenze Schatten-/FlussClan]
» Flussufer [Grenze Fluss-/WindClan]
» Schmaler Pfad [Grenze Wind-/DonnerClan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Ewiger Schnee :: Rollenspiel :: Grenzgebiete-
Gehe zu: